ÜBERBLICK 2004
HOME/ Veranstaltungen 2001 - 2005 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2004

 

16. Dezember 2004: WEIHNACHTSFEIER

Am Donnerstag, den 16. Dezember 2004, fand mit Beginn um 19.00 Uhr in unserem Schützenlokal die diesjährige Weihnachtsfeier statt. Zahlreichen Besuch und ein weiteres, ganz besonderes Ereignis gab es an diesem Abend: Unser D.I. Anton (Toni) Nöstelthaller feierte seinen 90. Geburtstag.

 

30. Juni 2004: BESUCH des POLYTECHNISCHEN JAHRGANGS TROFAIACH

Schüler des polytechnischen Jahrganges Trofaiach besuchten uns.

26 Schüler mit ihren drei Lehrkräften besuchten uns und konnten sich davon überzeugen, dass das Sportschießen eine anspruchsvolle und herausfordernde Sportart ist.

-->
 

27. - 29. Februar 2004: GEBIETSMEISTERSCHAFT

Unserem Verein wurde die Ehre zuteil, die Gebietsmeisterschaften des Schützengebietes III ausrichten zu können. An drei Tagen können wir über 200 Sportschützen betreuen.
Die Meisterschaft konnte ohne Probleme durchgeführt werden; unsere neue Auswertemaschine war voll im Einsatz und wir bedanken uns für viele positive Rückmeldungen.