ÜBERBLICK 2011
HOME/ Veranstaltungen 2011 - 2015 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2011

22. Dezember 2011: JAHRESABSCHLUSSFEIER

Die Jahresabschlußfeier zeichnete sich erfreulicherweise durch viele Teilnehmer aus; Frau Sonja Windisch konnte als Vertreterin der Gemeinde Hafning begrüßt werden.

Der jetzt schon traditionelle Glückshafen wurde wieder organisiert von Harry Lietz - alle Preise konnten an die Frau / an den Mann gebracht werden.

24. November 2011: ERÖFFNUNG DER UMGEBAUTEN SCHIESSHALLE

Am 24. November 2011 fand die Eröffnung unserer umgebauten Schießhalle statt. Viele unserer Mitglieder investierten zahlreiche Stunden - allen voran Peter Habith, der einen Großteil der zu erbringenden Arbeit leistete.

Im Rahmen dieser Eröffnung fand ein Preis - Teilerschießen und die Siegerehrung für den Sommercup statt.

Juli - Oktober 2011: SOMMERCUP / 24. November 2011: SIEGEREHRUNG

Wieder wurde im Sommer unser Cup ausgetragen, bei dem jeder Schütze Gelegenheit hat, seine vier besten Serien in die Endwertung zu bringen.

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Eröffnung unseres umgebauten Schießstandes am 24.11.2011 statt.

21. Juli 2011: FERIENSPASS

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "FERIENSPASS" kamen 26 Jugendliche und versuchten sich in unserer Sportart. Drei Stunden lang wurde der Bewerb ausgetragen; am Ende gab es für alle Teilnehmer Urkunden und für den Sieger RUCKENSTUHL Christoph einen Pokal.

01. Juli 2011: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Die Jahreshauptversammlung fand am 01.07.2011 im Gasthof Unterdechler in Hafning statt. Überschattet wurde das Treffen vom plötzlichen Unfalltod unseres Mitglieds Jonny Leipold.

Die vergangene Saison konnte finanziell stabil abgeschlossen werden; diese Situation ermöglicht es uns, im laufenden Sommer etliche notwendige Verbesserungen in der Schießhalle in Angriff zu nehmen zu können.

Anschließend an die Hauptversammlung erfolgte die Siegerehrung unserer diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Mai - Juni 2011: VEREINSMEISTERSCHAFT / 01. Juli 20133: SIEGEREHRUNG

Unsere Vereinsmeisterschaft 2011 fand vom April bis Mitte Juni 2011 statt.

Jonny, dessen plötzlicher Unfalltod uns alle tief getroffen hat, wurde posthum geehrt. Sein Preis konnte nach der Feier an seine Frau Doris übergeben werden.

04.-05. Februar 2011: BEZIRKSMEISTERSCHAFT OBERES MURTAL

Unser Verein durfte die Bezirksmeisterschaften Oberes Murtal austragen. Rekordverdächtige 124 Luftgewehr- und Luftpistolenschützen nahmen teil.