ÜBERBLICK 2012
HOME/ Veranstaltungen 2011 - 2015 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2012

20. Dezember 2012: JAHRESABSCHLUSSFEIER

Der Jahresabschluß wurde mit gutem Essen (Hans, Doris und Billa) gebührend gefeiert. Bei der Tombola, die wieder von Harry organisiert worden war, konnten an die 80 Preise an den Mann (die Frau) gebracht werden.

Im Zuge dieser Feier wurde auch die Siegerehrung für den Sommercup durchgeführt.

2. August 2012: DAGMAR und HANS haben geheiratet!

Die Hochzeit von Dagmar und Hans wurde gebührend gefeiert. Alle Anwesenden konnten einen Schuß auf die Ehrenscheibe abgeben, ein gemütliches Beisammensein rundete diese Feier so richtig ab.

19. Juli 2012: FERIENSPASS

Trofaiach, Hafning und Gai bieten Jugendlichen im Sommer ein Ferienprogramm. Dazu gehörte auch ein Nachmittag, an dem 16 Jugendliche unseren Sport kennenlernen konnten.

Juli bis Oktober 2012: SOMMERCUP / 20. Dezember 2012: SIEGEREHRUNG

Zwischen Juli und Oktober 2012 wurde wieder unser Sommercup durchgeführt. Die Siegerehrung fand bei der Jahresabschlußfeier statt.

13. Juli 2012: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am Freitag, den 13. Juli fand im Gasthof Unterdechler unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Im Anschluß an die JHV gab es die Siegerehrung unserer Vereinsmeisterschaft.

Mai bis Juni 2012: VEREINSMEISTERSCHAFT / 13. Juli 2012: SIEGEREHRUNG

Von Mai bis Juni 2012 wurde unsere Vereinsmeisterschaft durchgeführt. Die Siegerehrung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt.

08. März 2012: GEBURTSTAGSFEIER WIESER WALTER

Zu seinem 70er wurde Wieser Walter ein Geschenkskorb überreicht, dessen Inhalt ihn bei seinem liebsten Hobby, dem Tourengehen, begleiten soll. Wir wünschen ihm das Allerbeste!

Jänner - April 2012: WINTERCUP / 14. Mai 2012: SIEGEREHRUNG

Der Wintercup - Bewerb, der zum ersten Mal ausgetragen wurde, wurde am Montag, den 14.05.2012 mit einer kleinen Siegerehrung (mit Grillerei) abgeschlossen.
Es herrschte die einhellige Meinung, dass dieser Bewerb ein fixer Bestandteil im Terminkalender unseres Vereines werden sollte.