ÜBERBLICK 2013
HOME/ Veranstaltungen 2011 - 2015 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2013

 

30. Dezember 2013: JAHRESABSCHLUSSFEIER

Die Jahresabschlußfeier fand diesmal noch kurz vor Jahresende unter dem Motto "Bauernsilvester" statt.

Köstlichkeiten von Hans (Gulaschsuppe), Norbert (belegte Riesenbreze) und Margret (Weihnachtsbäckerei) verwöhnten die Teilnehmer. Harry richtete einen Glückshafen aus - 60 Preise, die er organisiert hatte, konnten an die Frau/den Mann gebracht werden.

Im Zuge dieser Feier wurde auch die Siegerehrung für den Sommercup durchgeführt.


 

08. August 2013: GEBURTSTAGSFEIER ANNEMARIE

Der runde Geburtstag Annemarie´s wurde gebührend gefeiert.


 

03. Juli 2013: BESUCH DER 3. KLASSE HAUPTSCHULE

Am 3. Juli 2013 konnten wir auf Initiative ihrer Klassenlehrerinnen einen Besuch der 3.Klasse der Hauptschule Trofaiach betreuen.

Die Schüler bekamen gut betreut Einblicke in unsere schöne Sportart.


 

Juli - Oktober 2013: SOMMERCUP

Der Sommercup 2013 brachte eine sensationelle Beteiligung. Eine Rekordanzahl von 262 Serien wurde geschossen, was sicherlich auf die Einführung der Hobbyklasse für unsere Luftgewehrschützen zurückzuführen war.

Die Siegerehrung wurde im Zuge der Jahresabschlußfeier durchgeführt.


 

19. Juli 2013: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Am 19. Juli 2013 fand unter großer Beteiligung im Gasthof Unterdechler unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Im Anschluß an die JHV wurden die Teilnehmer am Wintercup und an der Vereinsmeisterschaft geehrt.


 

09. Juni 2013: GASSLFEST

Wie jedes Jahr nahmen wir auch heuer mit einem Schiessstand an diesem Fest teil.

Ganz so groß war das Interesse diesmal leider nicht.


 

Mai - Juni 2013: VEREINSMEISTERSCHAFTEN / 19. Juli 2013: SIEGEREHRUNG

Von Anfang Mai bis Ende Juni fand die Vereinsmeisterschaft statt.

Die Siegerehrung wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung durchgeführt.


 

07. Februar 2013: KAFFEMEISTER NORBERT

Nicht jeder Verein hat einen Kaffemeister!


 

31. Jänner 2013: GEBURTSTAGSFEIER ARTUR UND KARL-HEINZ

Am 31. Jänner konnten wir gleich zwei 70er feiern: Artur und Karl-Heinz


 

Jänner - April 2013: WINTERCUP / 19. Juli 2013: SIEGEREHRUNG

Von Anfang Jänner bis Ende April 2013 fand unser Wintercup statt.
In den Disziplinen Luftgewehr (Sportklasse und Senioren 3) und Luftpistole (Sportklasse und Senioren 3) wurden von 6 Serien 5 gewertet.

Die Siegerehrung wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung durchgeführt.