29.12.2014: Jahresabschlußfeier
HOME / Veranstaltungen 2011 - 2015 / Jahresabschlußfeier 2014
Jahresabschlußfeier 2014

Teilnehmer - mal lustig, mal ernst

Die Jahresabschlußfeier fand wieder kurz vor Jahresende, diesmal unter dem Motto "Schützensilvester" statt.

Köstlichkeiten von Hans (Gulaschsuppe), Norbert (belegte Riesenbreze) und Margret (Weihnachtsbäckerei) verwöhnten wieder die Teilnehmer. Harry richtete einen Glückshafen aus - 60 Preise, die er organisiert hatte, konnten an die Frau/den Mann gebracht werden.

Ein ganz besonderes Ereignis diesmal war die Ausrichtung eines Armbrustschießen auf eine rotierende (!) Glückssscheibe, die von Hubert gestaltet und installiert worden war. Dagmar und Hans ließen sich nicht irritieren und belegten die beiden ersten Plätze.

Im Zuge dieser Feier wurde auch die Siegerehrung für den Sommercup durchgeführt.




Zurück zur Übersicht 2014