29. Dezember 2106: JAHRESABSCHLUSSFEIER
HOME / Veranstaltungen 2016 - 2020 / JAF 2016
Jahresabschlußfeier 2016

Teilnehmer JAF 2016

Bei der Jahresabschlußfeier 2016 fehlten krankheitsbedingt einige Freunde und Mitglieder unseres Vereines. Trotzdem genossen zahlreiche Besucher die Höhepunkte der Feier: Die Siegerehrung für den Sommercup 2016, wo in alter Tradition von den Mitgliedern gespendete Preise vergeben wurden, weiter der alljährlich in bewährter Weise von Harry Lietz organisierte Glückshafen und vor allem das von Hubert Kerber organisierte Preisschießen mit der historischen Bolzenarmbrust. Ziel war diesmal ein Apfel auf dem Kopf eines "Wilhelm - Tell - Jungen". Wieder erhielten die ersten acht Teilnehmer einen Preis von Hubert Kerber.

Schon im Vorfeld unserer Feier bekamen wir einen Unterstützungsbetrag der Sparkasse Trofaiach. Im Namen aller Vereinsmitglieder ein herzliches Danke dafür.