28. Dezember 2017: Jahresabschlussfeier
HOME / Überblick 2017 / Jahresabschlussfeier

Zahlreiche Mitglieder und Freunde unseres Vereines konnten wir zu unserer Jahresabschlussfeier begrüßen.
Unsere Gäste erwartete ein umfangreiches Programm: Die Siegerehrung für den Sommercup; ein Glückshafen, ausgerichtet wieder von unserem Harry, und als Höhepunkt ein Festschießen zum Runden unseres Hubert mit einem 100 Jahre alten Luftdruckgewehr.
Essen gab es vom Feinsten: Gulasch von Hans, Apfelstrudel von Hubert, Keckse und Leckereien von Christa und Margret.
Gemeinderat Herr Fritz Kovacic gab uns im Namen der Stadtgemeinde Trofaiach die Ehre.

Bilder von der Siegerehrung für unseren heurigen Sommercup finden Sie HIER

Hubert mit seiner Ehrenscheibe und ein Teil der Teilnehmer am Ehrenschießen.

Fritz Kovacic macht den Ehrenschuß mit dem 100 Jahre alten Luftgewehr.

Christine macht ihren Ehrenschuß unter größter Anteilnahme der Schützengemeinde.

HIER findet ihr die Ergebnisse des Geburtstagsschiessen und Fotos von Teilnehmern bei der Preisverleihung, denn Hubert hatte für alle Teilnehmer einen Preis vorbereitet.

Gemütlich ging es zu.