20. Mai 2017: Freundschaftlicher Vergleichskampf Hafning - Kamnik.
HOME / Überblick 2017 / Hafning - Kamnik


Am 20. Mai besuchten uns die Kamniker Sportschützen zu einem freundschaftlichen Vergleichskampf.Es war ein großartiges Treffen. Die Schützen "Strelska Družina Kamnik" siegten haushoch - das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und so haben wir wunderbare neue Freunde kennenlernen können.
Es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Schon für nächstes Jahr ist ein Gegenbesuch der Trofaiacher Sportschützenvereine in Kamnik geplant.


Die Obmaenner

Der Obmann der Kamniker, Marian Repič und der Obmann der Hafninger, Peter Pointner mit den Erinnerungsgeschenken.


  • 01-g
  • 02-g
  • 03-g
  • 04-g
  • 06-g
  • 07-g
  • 08-g
bootstrap slider by cssSlider.com v2.1





Peter Habith mit der Sport - Armbrust

Peter Habith beteiligt sich am Bewerb mit der Sport - Armbrust.