29.12.2022: Jahresabschlussfeier
HOME / Veranstaltungen 2021 - 2025 / JAF



Am 29. Dezember fand - endlich wieder - unsere Jahresabschlußfeier statt.

In Anwesenheit von GR Fritz Kovacic konnten einige besinnliche, erfreuliche und lustige Stunden gemeinsam verbracht werden.

Besinnlich war das Gedenken an Harry Lietz; Christine Lietz stiftete die kulinarische Versorgung.

Erfreulich war der Rückblick auf das Sportjahr 2022, das durch die Ausrichtung zweier Verbandsmeisterschaften, eines freundschaftlichen Vergleichskampfs mit Kamnik und der Durchführung vereinsinterner Meisterschaften gekenzeichnet war.

Lustig war der Sportbewerb, den Hubert Kerber mit seinem Kapselgewehr ausrichtete. Erst im spannenden Stechen konnte die Siegerin Judith Hammer ermittelt werden.

JHV

JHV

JHV

ergebnis

Im Rahmen der JAF fand auch die Siegerehrung des Sommercups 2022 statt.

Zurück zur Übersicht 2022