11.03. - 13.03.2022: Steirische Meisterschaft Stehend aufgelegt
HOME / Veranstaltungen 2021 - 2025 / StM Steh. aufg. 2022

Vom 11.03.2022 bis zum 13.03.2022 konnte unser Verein die Steirischen Meisterschaften der Stehend aufgelegt - Schützen durchführen.
Fast 100 Schützinnen und Schützen aus der ganzen Steiermark nahmen am Bewerb teil und kämpften unter der sportlichen Leitung von GRASER Fritz um Meistertitel und Medaillen.
Die Siegerehrungen, die im Gasthof Ruckenstuhl stattfanden, wurden von den Vertretern des Stmk. Landesschützenbundes, Landesoberschützenmeister SCHARF Christian und Landesschützenmeister POINTNER Peter, begleitet.
Als Repräsentant der Stadtgemeinde Trofaiach konnte Herr Fritz KOVACIC begrüßt werden.

Unser Verein konnte sich über eine Silbermedaille durch DAGMAR HÖLLERER und eine Goldmedaille und damit über einen Meistertitel durch JOHANN HÖLLERER freuen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

dagmar

Foto freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Evelyn Gruber.
hans

Hier finden Sie die Ergebnisliste.