Dezember 2022 - Februar 2023
HOME / Veranstaltungen 2021 - 2025 / ESC 2023

Der Eisenstraßencup gab den teilnehmenden Schützen die Gelegenheit, Wettkampfserien auswärts zu schießen.

Beim ESC 2 nehmen teil: SV Hafning, SV MM Holz Leoben und die SG Trofaiach.

AUSSCHREIBUNG
Ergänzung

ABSCHLUSSFEIER

Am 11. Mai kamen wir in unserem Vereinshaus zu einer Abschlussfeier zusammen. Nach einer ausgiebigen Stärkung mit Gegrilltem, Salaten, Saucen, Süßem und ..., und ..., fand die Siegerehrung statt. Alle Teilnehmer erhielten Urkunden; den drei Ersten in den einzelnen Disziplinen wurden Medaillen überreicht.

Als besondere Ehrung gab es für die teilnehmenden Vereine von Hubert Kerber gestaltete Ehrenpreise.

Bei einem anschließenenden Spaßschießen auf eine "Corona" - Scheibe konnte sich Gustav Kerschbaumer jun, vor Sepp Url und ex aequo Hubert Kerber und Ewald Hammer durchsetzen.

Teilnehmer an der Abschlussfeier.

teilnehmer