28.12.2023: Jahresabschlussfeier
HOME / Veranstaltungen 2021 - 2025 / JAF



Am 28. Dezember fand unsere Jahresabschlußfeier statt.

Bei erfreulicher Beteiligung wurde der letzte Schützenabend im Jahre 2023 verbracht. Nach der Siegerehrung für den Sommercup 2023 fand ein von Hubert Kerber organisierter Bewerb mit dem Luftgewehr statt. Auf verschiedensten Wildscheibenmotiven konnten die Schützen ihr Glück versuchen. Peter Habith konnte sich den Siegespreis holen. Alle die großartigen Siegespreise hatte Hubert zur Verfügung gestellt. Die kulinarische Versorgung hatte Dagmar mit köstlich belegten Brezen überrnommen und Weihnachtsbäckerei von Margret ergänzte das Menu.

JHV

JHV

JHV

JHV

JHV

JHV

JHV

JHV

JHV



Im Rahmen der JAF fand auch die Siegerehrung des Sommercups 2023 statt.

Zurück zur Übersicht 2023