07.07.2023: Jahreshauptversammlung
HOME / Veranstaltungen 2021 - 2025 / JHV 2023

Am Freitag, den 07. Juli 2023, fand im Gasthof Unterdechler unsere diesjährige JHV statt. 20 Teilnehmer konnten erfreulicherweise begrüßt werden. Nach einem innigen Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder Harry Lietz und Ernst Hammerer brachte der OSM einen ausführlichen Rückblick auf unser sportlich durchaus erfreuliches letztes Vereinsjahr. Einem Antrag der Kassaprüfer auf Entlastung unseres Kassiers wurde einstimmig stattgegeben. Ebenfalls einstimmig konnte Gitti Rahm in die durch das Ableben von Harry Lietz vakante Position als Kassier-Stellvertreterin kooptiert werden.

Bei der an die JHV anschließenden Siegerehrung des Wintercups und der Vereinsmeisterschaft konnten vielen unserer Mitglieder ihre wohlverdienten Preise überreicht werden. Da nicht alle zu ehrenden Schützen anwesend sein konnten, werden wir ein Gemeinschaftsfoto noch zu späterer Zeit nachholen.

Teilnehmer an unserer Jahreshauptversammlung.

teilnehmer