13.05.2023: Besuch Trofaiacher Schützen in Kamnik
HOME / Veranstaltungen 2021 - 2025 / Kamnik 2023

Am Samstag, den 13. Mai 2023, fand der bereits traditionelle freundschaftliche Vergleichskampf mit den Kamniker Sportschützen statt. Heuer besuchten wir mit einem Bus, der uns von der Stadtgemeinde Trofaiach zur Verfügung gestellt worden war, unsere Freunde in Kamnik. Spannende Wettkämpfe, die überwältigende Gastfreundschaft und eine Siegerehrung mit großartigen Preisen ließen einen verregneten Tag völlig vergessen.


Unsere Gruppe nach der Ankunft in Kamnik.

gruppe

1. Platz LG - Team.

lg-1

2. Platz LG - Team.

lg-2

1. Platz LP - Team.

lp-1

2. Platz LP - Team.

lp-2

Die Plakette des LP - Teams.

preis

Überreichung der Gastgeschenke.

gastgeschenke.


Das Gastgeschenk der Kamniker.

gastgeschenk kamniker.


Siegesfeier bei der Jagdhütte

teilnehmer

Die Einzel - Ergebnisliste.

einzel

Zurück zur Übersicht 2023