10.02.2005: Eis - Blei
HOME / Veranstaltungen 2001 - 2005 / Eis - Blei 2005




Teilnehmer  Teilnehmer  Teilnehmer  Teilnehmer  Teilnehmer  Teilnehmer  Teilnehmer  Teilnehmer 
Für größere Bilder nach unten scrollen - oder auf das Bild klicken.



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil



Teilnehmer

Pfeil Eis - Blei 2005 Pfeil

Wieder einmal fand der Eisschießen - Vergleichskampf EIS - BLEI beim Gasthof Mossauer statt. Wie immer eine schöne Veranstaltung! 11 gegen 11 Schützen konnten bei besten Bedingungen den Wettkampf bestreiten. Wie nicht anders zu erwarten, waren die Mossauer Schützen erfolgreich, diesmal sogar mit 3:0 ...Aber: den zweiten Durchgang, wo es um ein Getränk ging, konnten unsere Schützen mit 1:2 für sich entscheiden. Bei Speis und Trank herrschte dann wie immer beste Stimmung.




Zurück zur Übersicht 2005