ÜBERBLICK 2005
HOME/ Veranstaltungen 2001 - 2005 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2005

 

Juli - September: Sommercup / 13. Oktober: Siegerehrung

Beim SOMMERCUP hat jeder die Chance einen Preis zu gewinnen. Einzige Bedingung ist, vier 40er Serien bis Ende September zu schießen, wobei die Anzahl der Serien nicht begrenzt ist und nur die vier besten Serien in die Wertung kommen.




 

28. Juni 2005: Besuch des Polytechnischen Jahrganges

Der polytechnische Jahrgang besuchte uns wieder! Diesmal kamen sogar zwei Klassen.




 

04. April 2005: Harrys Geburtstagsfeier

Zu seinem 60er wurde Harry eine Keramikfigur, die Margret Pointner gestaltete, übergeben. Ein Geschenk, das Freude auslöste!




 

10. Februar 2005: Eis - Blei

Wieder einmal fand der Eisschießen - Vergleichskampf EIS - BLEI beim Gasthof Mossauer statt. Wie immer eine schöne Veranstaltung! 11 gegen 11 Schützen konnten bei besten Bedingungen den Wettkampf bestreiten. Wie nicht anders zu erwarten, waren die Mossauer Schützen erfolgreich, diesmal sogar mit 3:0 ...Aber: den zweiten Durchgang, wo es um ein Getränk ging, konnten unsere Schützen mit 1:2 für sich entscheiden. Bei Speis und Trank herrschte dann wie immer beste Stimmung.