ÜBERBLICK 2006
HOME/ Veranstaltungen 2006 - 2010 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2006

21. Dezember 2006: WEIHNACHTSFEIER

Ansprachen, feierliche Gesichter, gutes Essen: die Ingredienzien einer Weihnachtsfeier - besonders aber lachen die Gewinner beim Glückshafen.

Juli - Oktober: SOMMERCUP / 09. November 2006: SIEGEREHRUNG

Wieder wurde unter starker Beteiligung der Sommercup ausgetragen. Von den Mitgliedern gespendete Preise konnten bei der Siegerehrung überreicht werden.

27. September 2006: VEREINSAUSFLUG

Der Vereinsausflug führte nach Murau zur Holzausstellung. Nach einer Stärkung folgte noch ein Abstecher ins Stift St. Lambrecht.

30. Juni 2006: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Bei der Hauptversammlung mußte die Zusammensetzung des Vorstandes geändert werden, da Korp Jürgen unseren Verein verlassen wird. An seiner Stelle übernahm Lietz Christine das Amt des Schriftführers. Christine sei gedankt dafür; Jürgen wünschen wir weiterhin alles Gute. Im Rahmen der JHV fand auch die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft statt.

Mai bis Juni 2006: VEREINSMEISTERSCHAFT / 30. Juni 2006: SIEGEREHRUNG

Die Vereinsmeisterschaft wurde vom Mai bis Juni 2006 in 3 Durchgängen geschossen; Siegerehrung gabs bei der Jahreshauptversammlung.

12.03.2006: DORIS GEWINNT DIE BRONZEMEDAILLE

Bei der Landesmeisterschaft in Langenwang konnte unsere Doris Schrittwieser den hervorragenden 3. Platz und damit die Bronze - Medaille in der Disziplin Luftpistole/Frauen erreichen.
Die Sportschützen des SV Hafning gratulieren herzlich.