Veranstaltungen und Vereinssport 2006 - 2010
HOME / Veranstaltungen 2006 - 2010 /

Peter Habith als Obmann trat 2009 zurück. Bis dahin hatte er den Verein in vorbildlicher Weise geleitet. In sportlicher Hinsicht ging er mit gutem Beispiel voran, engagierte sich sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit der Armbrust. Er organisierte einige Vereinsausflüge, die den damaligen Teilnehmern sicher noch in bester Erinnerung sind. Als Grillmeister bewies er öfters bei Feiern seine Künste.

2009 wurde es ihm zuviel; einerseits die Belastung durch sein Engagement und der leider geringe Widerhall auf seine Aktivitäten veranlasste ihn, von seiner Funktion zurückzutreten.

Als Retter in der Not erwies sich ein Team bestehend aus Reisner Mario, Wilding Karl-Heinz und Reisner Daniel. Diese Drei übernahmen die leitenden Vereinsfunktionen und übten diese Funktion bis zum Jahre 2010 aus.

Angekündigt und vorbereitet legten sie anläßlich der JHV 2010 ihr Amt zurück.

Bei dieser JHV wurde dann Dr. Peter Pointner als "ganz alter" Obmann wieder gewählt.

Mit Pointner Peter, Wilding Karl-Heinz und Walcher Kevin als Vereinsvorstand startete der Verein dann in das neue Dezennium.

(Zusammenfassung noch nicht vollständig, wird noch ergänzt)