ÜBERBLICK 2008
HOME/ Veranstaltungen 2006 - 2010 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2008

22. Dezember 2008: WEIHNACHTS- und JAHRESABSCHLUSSFEIER

Bei unserer Weihnachtsfeier am 22.12 2008 im Vereinslokal konnte man sich wieder über zahlreiche Teilnehmer und ausgezeichnete Kost, bereitet von Doris und Annemarie freuen.

Herr Hubmann überreichte eine grosszügige Geldspende - ein herzliches Danke dafür!

Juli - Mitte Oktober: SOMMERBEWERB / 23. Oktober 2008: SIEGEREHRUNG

Die Siegerehrung des Sommerbewerbs gestaltete sich wieder als ein schönes Fest. Viele Preise und ein gutes Essen, bereitet vom Meistergriller Peter gaben den erfreulichen Rahmen.

20. September 2008: VEREINSAUSFLUG

Unser Vereinsausflug führte uns zuerst nach Mürzzuschlag, wo wir das "Südbahn" - Museum besichtigten. Ein gutes Mittagessen in Neuberg und die Gelegenheit für die Besichtigung des Münsters und von weiteren Austellungen rundeten den gelungenen Ausflug ab - auch das nicht gerade freundliche Wetter konnte unsere Stimmung nicht trüben.

11. Juli 2008: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Bei der Jahreshauptversammlung wurde der bisherige Vorstand bestätigt: Habith Peter, Karl-Heinz Wilding und Christine Lietz. Wiederum ergeht der Wunsch an alle Mitglieder, zu werben - die finanzielle Situation ist nicht gerade die einfachste und fordert unseren Vorstand immer wieder aufs Neue.

06. Juli 2008: MUSIKFEST auf der HIRNALM

Beim Musikfest auf der Hirnalm waren wir mit unserem mobilen Schießstand vertreten.

30. Juni 2008: BESUCH der HAUPTSCHULE TROFAIACH

Schüler der Hauptschule Trofaiach hatten die Gelegenheit. den Schießsport näher kennen zu lernen.

MARIO REITER: Erfolge bei der Steir. und Österr. Meisterschaft!

2008 - Das Jahr des MARIO REITER: Mario Reiter wird Steirischer Meister in der Klasse Jug2 und erreicht auch bei den Staatsmeisterschaften den ausgezeichneten 17. Platz!

09. Februar 2008: BESUCH MUSIKVEREIN TROFAIACH

Der Musikverein Trofaiach trug im Rahmen eines internen Mehrkampfes einen Bewerb bei unserem Verein aus. Die Teilnehmer konnten sich davon überzeugen, dass der Schießsport gar nicht so einfach ist wie er auf den ersten Blick aussieht. Dabei kam aber der Spaß nicht zu kurz - die Bilder zeigen es.