20.12.2007: Weihnachtsfeier
HOME / Veranstaltungen 2006 - 2010 / Weihnachtsfeier 2007
Weihnachtsfeier 2007

Weihnachtsfeier - Teilnehmer



Bei unserer Weihnachtsfeier am 20.12 2007 im Vereinslokal konnte man sich über zahlreiche Teilnehmer freuen. Nach der Festansprache von Obmann Peter bracht Doris das Gedicht über das Sauerkraut-Lametta am Weihnachtsbaum zum Besten.

Herr Hubmann überreichte eine grosszügige Geldspende und Familie Reiter spendete einen Drucker. Ein herzliches Danke dafür!

Am Buffet - eine Gemeinschaftsproduktion und -spende von Fam. Reiter, von Doris, Annemarie, Erika und Margret - konnte man sich laben und auch die Kommunikation kam nicht zu kurz.

Natürlich würde es uns freuen, wenn nicht nur zu solchen Anlässen ein so zahlreicher Besuch zu verzeichnen wäre.




Zurück zur Übersicht 2007