ÜBERBLICK 2007
HOME/ Veranstaltungen 2006 - 2010 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2007

20. Dezember 2007: WEIHNACHTS- und JAHRESABSCHLUSSFEIER

Bei unserer Weihnachtsfeier am 20.12 2007 im Vereinslokal konnte man sich über zahlreiche Teilnehmer freuen. Nach der Festansprache von Obmann Peter bracht Doris das Gedicht über das Sauerkraut-Lametta am Weihnachtsbaum zum Besten.

Herr Hubmann überreichte eine grosszügige Geldspende und Familie Reiter spendete einen Drucker. Ein herzliches Danke dafür!

Am Buffet - eine Gemeinschaftsproduktion und -spende von Fam. Reiter, von Doris, Annemarie, Erika und Margret - konnte man sich laben und auch die Kommunikation kam nicht zu kurz.

Natürlich würde es uns freuen, wenn nicht nur zu solchen Anlässen ein so zahlreicher Besuch zu verzeichnen wäre.

15. September 2007: VEREINSAUSFLUG

Unser Vereinsausflug führte uns zuerst ins Forstmuseum Silvanum. Nach dem Mittagsessen waren wir gestärkt für eine Wanderung auf dem Geotrail und durch die Nothklamm.
Zum Schluß dann noch die Besichtigung der Kraus - Höhle: Ein perfekter Vereinsausflug!

Juli - Oktober 2007: SOMMERBEWERB / 25. Oktober: SIEGEREHRUNG

Der Sommerbewerb wurde von Juli bis Mitte Oktober ausgetragen. Bei der Siegerehrung konnten von unseren Mitgliedern gespendete Preise an die Teilnehmer überreicht werden.

01. Juli 2007: HIRNALM - FEST

Beim Fest auf der Hirnalm waren wir mit unserem mobilen Schießstand vertreten. Dabei war dieser Schießstand zum dritten Mal in diesem Jahr im Einsatz!

29. Juni 2007: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Unsere Jahreshauptversammlung fand am 29.06.2007 im Gasthof Unterdechler statt.

16. April - 18. Juni 2007: VEREINSMEISTERSCHAFT / 29. Juni: SIEGEREHRUNG

Für die Vereinsmeisterschaft mussten im Zeitraum von 2 Monaten drei Serien geschossen werden.

Die Siegerehrung fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung statt.

10. Juni 2007: GASSLFEST

Auch beim Hafninger Gasslfest waren wir mit unserem neuen mobilen Schießstand vertreten.

02. Juni 2007: COUNTRYFEST VERBENA

Beim Countryfest der Verbena waren wir mit unserem neuen mobilen Schießstand vertreten.

16. März 2007: BETRIEBSSCHIESSEN VERBENA

Unter der Leitung von Frau Walenta kamen die Angestellten des Pflegeheims VERBENA zu einem Betriebsschiessen. Die Teilnehmer hatten viel Freude und Spass.