ÜBERBLICK 2009
HOME/ Veranstaltungen 2006 - 2010 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2009

 

21. Dezember 2009: JAHRESABSCHLUSSFEIER

Bei unserer Weihnachts- und Jahresabschlußfeier am 21.12 2009 im Vereinslokal konnte der Bürgermeister von Hafning, Herr Alfred Lackner begrüßt werden. Herr Hubmann, langjähriges Mitglied und Gönner unseres Vereines überreichte wieder einmal eine grosszügige Geldspende - ein herzliches Danke dafür!


 

Juli - Oktober 2009: SOMMERCUP / 28. Dezember 2009: SIEGEREHRUNG

Beim Sommercup konnten unsere Schützen ihre 4 besten Serien in die Wertung bringen.
Am 28. Dezember bei der Siegerrehrung konnten den Teilnehmern ihre Preise überreicht werden.
Als Preis gab es diesmal die Weihnachts - CD der "Mundwerk - Liedermacherin" Betty O.


 

25. Juni 2009: GRILLFEIER

Am 25. Juni 2009 lud Peter Habith anläßlich seines Ausscheidens aus dem Vorstand zu einer Grillfeier ein - viele Teilnehmer ließen es sich schmecken - und natürlich sei Peter Habith der Dank dafür ausgesprochen!