18. Juni 2010: Jahreshauptversammlung
HOME/ Veranstaltungen 2006 - 2010 / Jahreshauptversammlung 2010

Im Vorfeld der JHV hat der bisherige Vorstand, bestehend aus Reisner Mario, Wilding Karl-Heinz und Reisner Daniel schon angekündigt, seine Funktionen niederlegen zu wollen.

Bei der Hauptversamlung wurde dann Dr. Peter Pointner (Obmann), Karl-Heinz Wilding (Kassier) und Kevin Walcher (Schriftführer) zum neuen Vorstand gewählt.

Peter Pointner    Karl-Heinz Wilding    Kevin Walcher

Der neu gewählte Vorstand



Dem bisherigem Vorstand wurde ausdrücklich der Dank ausgesprochen, hat er doch den Verein über eine sehr kritische Phase seines Bestehens gebracht.

Der neue Vorstand wird sich bemühen, sowohl sportlich als auch gesellschaftlich Anreize zu wieder vermehrter Aktvität zu setzen.


Zurück zur Übersicht 2010