ÜBERBLICK 2010
HOME/ Veranstaltungen 2006 - 2010 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2010

20. Dezember 2010: JAHRESABSCHLUSSFEIER

Bei der gut besuchten Jahresabschlußfeier konnte als Vertreterin der Gemeinde Hafning Frau Sonja Windisch begrüßt werden. Und: Beim von Harry & Co organisierten Glückshafen konnten wieder zahlreiche Preise verteilt werden.

Juli - Oktober 2010: SOMMERCUP / 11. November 2010: SIEGEREHRUNG

Beim Sommercup hatte unsere Schützen Gelegenheit, beliebig viele Wettkampfserien zu schießen. Die vier besten wurden gewertet.

23. Juli 2010: FERIENSPASS

Bei der Aktion Ferienspaß der Gemeinden Trofaiach, Gai und Hafning fand in unserem Verein ein Luftgewehrschießen statt.

18. Juni 2010: JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Im Vorfeld der JHV hat der bisherige Vorstand, bestehend aus Reisner Mario, Wilding Karl-Heinz und Reisner Daniel schon angekündigt, seine Funktionen niederlegen zu wollen.

Bei der Hauptversamlung wurde dann Dr. Peter Pointner (Obmann), Karl-Heinz Wilding (Kassier) und Kevin Walcher (Schriftführer) zum neuen Vorstand gewählt.

Dem bisherigem Vorstand wurde ausdrücklich der Dank ausgesprochen, hat er doch den Verein über eine sehr kritische Phase seines Bestehens gebracht.

Der neue Vorstand wird sich bemühen, sowohl sportlich als auch gesellschaftlich Anreize zu wieder vermehrter Aktvität zu setzen.

13. Juni 2010: GASSLFEST

Beim Gasslfest in Hafning hatten wir wieder unseren mobilen Schießstand im Einsatz.

23. April 2010: GEBURTSTAGSFEIER ERNST HAMMERER

Ein große Feier wurde für unseren Ernst Hammerer ausgerichtet: Schützenscheibe, Urkunde, Festessen, Teiler - Preisschießen: All diese Ingredienzien ergaben ein ganz besonderes Fest - das sogar seinen Niederschlag in einem Zeitungsartikel fand.