30. Dezember 2105: JAHRESABSCHLUSSFEIER
HOME / Veranstaltungen 2011 - 2015 / JAF 2015
Jahresabschlußfeier 2015

Teilnehmer JAF 2015

Bei der Jahresabschlußfeier 2015 konnten wir Herrn Fritz Kovacic, den Sportreferenten der Stadt Trofaiach als Ehrengast begrüßen. Die Höhepunkte der Feier waren die Siegerehrung für den Sommercup 2015, wo in alter Tradition von den Mitgliedern gespendete Preise vergeben wurden, weiter der alljährlich in bewährter Weise von Harry Lietz organisierte Glückshafen und vor allem das von Hubert Kerber organisierte Preisschießen mit der historischen Bolzenarmbrust. Ziel war diesmal ein vergrößertes Abbild jener Medaille, die anläßlich des 175 - Jahr Jubiläums der MULeoben vergeben worden war. Zur großen Überraschung übergab Hubert dann im Rahmen einer kleinen Siegerehrung an die besten Schützen und Schützinnen ebensolche Medaillen. Die restlichen Teilnehmer erhielten Spezialkonfekt, ebenfalls designed von Hubert, mit Motiven mit einem Bezug zu Leoben.

Schon im Vorfeld unserer Feier bekamen wir einen Unterstützungsbetrag der Sparkasse Trofaiach. Während der Feier überreichte der Sportreferent, Herr Kovacic, ebenfalls eine namhafte Spende. Im Namen aller Vereinsmitglieder ein herzliches Danke dafür.