ÜBERBLICK 2024
HOME/ Veranstaltungen 2021 - 2025 / Überblick über die Ereignisse im Jahre 2024

Anfang Jänner - Ende April 2024: WINTERCUP

Von Anfang Jänner bis Ende April findet unser Wintercup statt. In verschiedensten Disziplinen können sechs Serien (ein Streichresultat) geschossen werden.

STEIR. MEISTERSCHAFT SENIOREN 3

Am 12. und 13. April wurden bei uns in Hafning die Steirischen Meisterschaften der Senioren 3 - Schützen ausgetragen. 83 Teilnehmer lieferten sich einen spannenden Wettkampf.

3. EISENSTRASSENCUP

Vom Dezember 2023 bis Mitte März 2024 wird der Eisenstraßencup ausgetragen. Unser Verein, der SV MM Holz Leoben und die SG Trofaiach nehmen teil.

Steir. Meisterschaft der Stehend-frei-Schützen

Christine Lietz erreichte ein Bronzemedaille und auch in der Mannschaft gab es Bronze.

Steir. Meisterschaft der Aufgelegt-Schützen

Dagmar und Johann Höllerer konnten eine Silber- und eine Bronzemedaille erringen.

8. OBERSTEIERMARK - CUP

Dagmar und Johann Höllerer konnten beim 8. Obersteiermark - Cup wieder schöne Erfolge einheimsen.